Sie sind hier: Startseite »

25 Jahre Riskmanagement Consulting

Teaserbild
Wilke / Bruno Hersche, Dipl. Ing. ETH SIAIm Oktober 1992 habe ich mich als Berater für Sicherheit, Krisen- und Katastrophenmanagement selbständig gemacht. Damit kann ich auf eine über 20jährige erfolgreiche Tätigkeit zurückblicken. Dies habe ich auch den vielen Unternehmen und Behörden zu verdanken, die mir ihr Vertrauen geschenkt und immer wieder Aufträge erteilt haben.

Die Referenzlisten haben einen beachtlichen Umfang an namhaften Firmen angenommen, auf die ich stolz bin:

Deutschland

Österreich

Schweiz

Frankreich

andere Länder

Das Schwergewicht liegt heute beim Krisenmanagement für Unternehmen und Spitäler. Seit dem tragischen Unglück anlässlich der Loveparade von Duisburg hat aber auch das Sicherheitsverständnis und das Bedürfnis um kompetente Unterstützung und Beratung spürbar zugenommen.

Gerne bin ich weiterhin in diesen interessanten Bereichen tätig und freue mich über jeden neuen Auftrag, mit dem die Auftraggeber meine Fachkompetenz in Anspruch nehmen möchten.

Bruno Hersche / bruno_hersche_neu
   Bruno Hersche, Dipl. Ing. ETH SIA
   Riskmanagement Consulting


Diese Einträge könnten Sie auch interessieren: