Sie sind hier: Startseite »

Kurse für Leitende Notärzte (LNA) in Österreich

TeaserbildAusbildung zum Leitenden Notarzt gemäss Ärztegesetz §40
... mit immer mehr Teilnehmern aus andern Ländern (CH, EST, FL, D, H, I, LV, NL, RO und RU!)

> mit Anmeldeformular
Kursdaten, -ort und -leitung

Link zu den Refresherkursen

2015:


24. LNA-Kurs (in zwei Teilen):

Teil 1: Mittwoch, 15. – Samstag, 18. April 2015 in Schladming
Teil 2: Sonntag, 17. – Mittwoch, 20. Juni 2015
in Schladming


Die Kurskosten werden zur Zeit von der Akademie der Bundesärztekammer, die künftig die Organisation übernehmen wird, ermittelt und werden etwas höher sein als bisher. Für jene, die sich jetzt schon anmelden, wird ein Platz reserviert. Sie erhalten dann eine Mitteilung, wohin der definitiev Betrag einzubezahlen ist.

Die Anmeldung gilt als definitiv, wenn die Kurskosten einbezahlt sind.

Die Hotelkosten sind aus dem Anmeldeformular ersichtlich.

Anmeldung ab Montag, 17. November 2014
auf www.arztakademie.at/lna

Wissenschaftliche Leitung:

Dr. Peter Spöttl, MPH, Landeck, e-mail
Hier geht es zur Homepage des Kurshotels

Vollständiger Prospekt zum Herunterladen

Ärztegesetz §40 mit Kommentar zum Herunterladen

 

Programme zum Download:

Kurs 2012, Teil 1 und 2 (PDF-Datei, 266KB)


Kommentar eines Kursteilnehmers

Für die Teilnehmer der einzelnen Kurse (mit Passwort):

2011: 20. LNA-Kurs
Bilder aus dem Kurs

2009:
18. LNA-Kurs
Bilder aus dem Kurs

2008: 17. LNA-Kurs
Bilder aus dem Kurs

2007:
16. LNA-Kurs
Bilder aus dem Kurs

2006: 15. LNA-Kurs
Bilder aus dem Kurs

2005: 14. LNA-Kurs
Bilder aus dem Kurs

Kommentar eines Teilnehmers des Kurses I/2005:

Eure zwei Kurse waren das Beste, was ich je an Kursen erleben durfte. Danke und auf Wiedersehen (P.S.: Ich freue mich schon auf die Refresher und sonstige Kurse mit Euch.)
Brgd. Arzt Dr. Joachim Huber 

 



Diese Einträge könnten Sie auch interessieren: