Erfolg der Fa. General Solutions Steiner in Oberösterreich
Um eine professionelle Vorgangsweise bei Krisenfällen sicher zu stellen, wurde vom Land Oberösterreich (OÖ) in Zusammenarbeit mit der Energie AG ein Call-Center eingerichtet. Hauptziel ist, den Landesbewohnern im Krisen- oder Katastrophenfall eine Ansprechstelle anbieten zu können sowie den behördlichen Einsatzleitungen und den Einsatzorgnisationen eine abgestimmte und effektive Öffentlichkeitsarbeit zu ermöglichen. Das Land OÖ. nutzt künftig das bestehende Call-Center der Energie AG. Zu diesem Zweck schließen die Nutzer Land OÖ., Rotes Kreuz OÖ., OÖ. Landes-Feuerwehrverband, OÖ. Sicherheitsdirektion und OÖ. Militärkommando eine Vereinbarung mit der Energie AG ab. (Bild: OÖ Nachrichten)Auf dem gleichen System basiert unsere Website www.hersche.at.
Pressemitteilung des Landes Oberösterreich.
Artikel ORF Online
Artikel OÖ. Nachrichten
Beitrag aus der Tiroler Rundschau:
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