Sie sind hier: Startseite »

Erfolg der Fa. General Solutions Steiner in Oberösterreich

TeaserbildDas Land OÖ setzt für sein Krisenmanagement und das neue Call Center das CONTWISE MANAGEMENT SYSTEM der Firma General Solutions Steiner GmbH, Landeck, ein.

Wir gratulieren der Firma GS Steiner.
Um eine professionelle Vorgangsweise bei Krisenfällen sicher zu stellen, wurde vom Land Oberösterreich (OÖ) in Zusammenarbeit mit der Energie AG ein Call-Center eingerichtet. Hauptziel ist, den Landesbewohnern im Krisen- oder Katastrophenfall eine Ansprechstelle anbieten zu können sowie den behördlichen Einsatzleitungen und den Einsatzorgnisationen eine abgestimmte und effektive Öffentlichkeitsarbeit zu ermöglichen. Das Land OÖ. nutzt künftig das bestehende Call-Center der Energie AG. Zu diesem Zweck schließen die Nutzer Land OÖ., Rotes Kreuz OÖ., OÖ. Landes-Feuerwehrverband, OÖ. Sicherheitsdirektion und OÖ. Militärkommando eine Vereinbarung mit der Energie AG ab. (Bild: OÖ Nachrichten)

Auf dem gleichen System basiert unsere Website www.hersche.at.

Pressemitteilung des Landes Oberösterreich.

Artikel ORF Online

Artikel OÖ. Nachrichten

Beitrag aus der Tiroler Rundschau:





Diese Einträge könnten Sie auch interessieren: